Frage von diamond1609, 29

Ist es sehr schädlich dunkelblonde Haare hellblond zu färben?

hallo, also ich würde mir gerne meine dunkelblonden Haare hellblond färben. Bis jetzt habe ich mir noch nie meine Haare gefärbt, und ich habe sehr Angst dass meine gesunden Haare durch das Strapazieren des Hellblonds Spliss bekommen, und nicht mehr so weich sind. Für gewöhnlich föhne ich meine Haare nicht und dass einzige was ich mit meinen Haaren anstelle, ist sie wenn sie trocken sind zu glätten, aber ansonsten gehe ich immer sehr gut mit ihnen um. Kann mir jemand sagen ob es sehr schädlich für meine Haare sein wird, und was ich tun soll falls ich durch das Färben Spliss bekomme?Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Vandre89, 22

Haare können auch schon kaputt gehen wenn du nasse Haare mit heißer luft Föhnst....
Ich habe meine Haare von schwarz auf blond blondiert und dann rot gefärbt. .... natürlich ist das nicht gut aber wenn man es jetzt 1 mal macht wird das nicht so tragisch sein

Kommentar von diamond1609 ,

danke, aber vermutlich wenn mir die Farbe gefällt, werde ich sie mir öfter in diesem Ton färben.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Färben ist für die Haare immer schädlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten