Frage von SuM2AdH, 20

Dunkelblonde Haare gesund aufhellen :D?

Hallo, ich bin ein Junge und würde es toll finden wenn meine dunkelblonden Haare heller wären. :D Ich will sie aber nicht weiß-blond färben weil das ja schädlich ist. Gibt es irgendein Shampoo etc was die Haare heller macht ohne das sie irgendwann kaputt sind und ich sie abschneiden muss ? :(

Antwort
von kidsmom, 2

Gesund oder natürlich aufhellen geht nicht. Aufhellen ist ein chemischer Prozess. So oder so, mit den Farben aus dem Drogeriemarkt wird die ganze Sache sowieso nicht besonders.

Sieht ja schrecklich aus, plötzlich den ganzen Kopf in gelb oder einer anderen misslungenen Farbe (aus dem Supermarkt) gefärbt zu haben.

Leider wird das aber zu 99% so werden.

Entweder du leistest dir vereinzelte Strähnen beim Friseur (die sind für junge Leute nicht so teuer) oder du verzichtest.

Antwort
von unddannkamessah, 6

Zitronensaft in die Haare und in die Sonne gehn, funktioniert nur im Sommer gut.

Antwort
von Mirtaslil, 10

Nein da bringt nur Blondierung was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten