Dunkelblonde haare DUNKEL braun tönen?

,,,,,,, - (Haare tönen) ,,,,,, - (Haare tönen)

4 Antworten

Da du helle Haare hast, wird es klappen. Die bei Rossmann sind sehr gut. Such dir da einfach das aus, was dir gefällt, doch dann könnte es passieren, dass deine Naturhaarfarbe sich verdunkelt. Viel Erfolg!:)

Wenn du dir so unsicher bist..dann spar dir dein Geld für Drogerie Produkte und lasse es professionell beim Friseur machen..weil dann hast du es genau so wie du möchtest. Lg :)

Geh mit diesen Fotos zu DM oder Rossmann und lass dich beraten, L'Oréal und Schwarzkopf sollen ganz gut sein.

ich finde diadem von schwarzkopf toll. Da gibt es auch echt tolle brauntöne in verschiedenen nuancen. Guck dich einfach mal um