Frage von Soulsurfer007, 107

Dunkelblonde haare DUNKEL braun tönen?

Hi,also ich habe  von Natur aus dunkel blonde haare und möchte mir meine Haare UNBEDINGT dunkel braun tönen .Ich kenne mich nur noch nicht so aus .ich habe gehört ,dass die Produkte von rossmann nicht gut sind ?!
Könnt ihr mit vielleicht sagen ,was ich nehmen soll ,damit ich genau so eine Farbe bekomme

Antwort
von SeinNachname7, 68

Da du helle Haare hast, wird es klappen. Die bei Rossmann sind sehr gut. Such dir da einfach das aus, was dir gefällt, doch dann könnte es passieren, dass deine Naturhaarfarbe sich verdunkelt. Viel Erfolg!:)

Antwort
von KhushRaho, 50

Wenn du dir so unsicher bist..dann spar dir dein Geld für Drogerie Produkte und lasse es professionell beim Friseur machen..weil dann hast du es genau so wie du möchtest. Lg :)

Antwort
von piercethejenny, 49

ich finde diadem von schwarzkopf toll. Da gibt es auch echt tolle brauntöne in verschiedenen nuancen. Guck dich einfach mal um

Antwort
von Lilllllllly, 62

Geh mit diesen Fotos zu DM oder Rossmann und lass dich beraten, L'Oréal und Schwarzkopf sollen ganz gut sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten