Frage von 220Anonym220011, 35

Dunkelblond zu hellgrau ombre?

Ich habe oben dunkelblonde haare und unten sind sie in einem normalen blond. Jetzt wollte ich sie oben in dem dunkelblond lassen und unten hellgrau. Geht das mit einer tönung ?

Antwort
von clrvlttn, 11

Du musst die untere Haarpartie sicher erstmal blondieren und dann grau drüber tönen.

In Deutschland können allerdings nicht so aggressive Farben genutzt werden wie in Amerika, deshalb sind die Ergebnisse meist nicht so stark wie auf Bildern im Internet

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 24

Kommt drauf an wie hell das grau sein sollte, ist es schon sehr hell sollten die Haare gut hell Licht blond, besser weiße Haare haben. (:

Kommentar von urs53 ,

Ich kann dem nur zustimmen. Heller tönen geht nicht! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten