Dunkelblond (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon sein, dass sie dunkler werden wenn' s auch bei deinem Vater so war.

Stört es dich denn, das deine Haare dunkler geworden sind? Es gibt Shampoos mit denen man dunkelblond etwas aufhellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiesandc4
07.11.2016, 22:04

Ja schon also die spitzen  sind hell ( is ja logisch) und der Ansatz wir immer dunkler und die Farbe vom Ansatz ist nicht schön , sieht etwas strähnig aus und passt nicht so zu meiner  Gesichtsfarbe😩😅 Kann man beim Friseur auch nur den Ansatz aufhellen lassen , so dass es aussieht wie die spitzen also so in die spitzen bisschen reinfärben?

0

Für mich sieht das nach schwarz rot aus mit bisschen braun. Hoffe das hilft dir im leben weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiesandc4
07.11.2016, 21:09

Bestimmt ( Bild ist bisschen dunkel )

0
Kommentar von Tumpero
07.11.2016, 21:10

ja, kann daran liegen. aber vllt habe ich gerade auch woanders hingeguckt.

0

ich hatte "früher" so mit 13 Jahren auch blonde haare und jetzt, bin 17, eher ein dunkelblond :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Blonde dunkeln mit den Jahren nach.

Liegt daran, dass das Östrogen immer weniger vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung