Frage von ShichibiSan, 53

Dunkelblauen oder Grauen Pulli?

Ich habe einen mitteldunklen Teint und möchte mir einen Pullover holen, nur weiß ich nicht ob mir der dunkelblaue oder der graue passt. Könnt ihr mir helfen? Was auch gut wäre, wie man die kombinieren könnte :) Danke!

http://jackjones.de/jack-jones/sweat-zip-hood/jjvctoby-sweat-zip-hood/12100993,d...

Antwort
von MelinaKaas, 23

meiner Meinung nach finde ich das helle grau schön zu einem mitteldunklem Teint.

Kombinieren würde ich es z.B mit einer normalen dunklen Jeans und einem schwarzen shirt.. Dazu ganz schwarze Schuhe ^^

LG, Melina.

Antwort
von goodgurlgone, 35

Der graue sieht aus wie ein Pyjama.. 

Kombiniere ihn mit Jeans und Sneakers. 

Kommentar von ShichibiSan ,

Meinste jetzt dass Deine Wahl auf den blauen fallen würde?

Kommentar von goodgurlgone ,

Ja

Antwort
von marielarsen, 15

Ich finde den grauen schöner besonders man kann ihn sehr klassisch kombinieren mit Perlen Ohrringen oder so was. Aber man kann ihr auch lässig mit einem Dutt oder so kombinieren 👍🏼

Kommentar von ShichibiSan ,

Link anschauen lohnt sich.. Bin kein Mädchen :')

Kommentar von marielarsen ,

sorry war ein bisschen verwirrt 😅 finde den grauen aber auch bei einem Jungen schön ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community