Dunkelblaue tasche zu dunkel rotem Kleid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was für ein dunkel blau wenns ganz dunkel ist das es vielleicht fast schwarz aussieht dann würde ich sagen es passt aber wenn die Tasche sehr blau ist dann eher nicht :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantal2002
15.10.2016, 21:41

Die Tasche geht sehr stark ins dunkle also man sieht eher wenig das es blau ist

0
Kommentar von Laura220597
15.10.2016, 21:42

Dann würde ich sagen man kann sie überall zu tragen also auch zu einem roten Kleid :)

0
Kommentar von chantal2002
15.10.2016, 21:58

ok danke

0

Ich würde die Kombi nicht tragen, aber trage doch deinen Style. Wenn es dir gefällt trage es, wenn du dir unsicherbist kaufe dir eine rote

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine blaue Tasche nehmen. Zu weißen Schuhen dann lieber doch eine weiße Tasche. 

Hier ein paar Tipps für ein perfektes Outfit: Nähhörnchen - der Onlineshop /Blog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung