Frage von bucksboony, 23

Dunkelblaue Desert-Boots kombinieren?

Hallo zusammen,

ich möchte mir evtl. diese Boots hier kaufen: https://www.zalando.de/selected-homme-shhroyce-sportlicher-schnuerer-se612a027-k...

Ich bin jetzt kein großer Styler Typ, ich kleide mich gerne ordentlich und modisch aber nicht zu übertrieben. Ich trage am liebsten Jeans, und zwar auch gerne slim-fit (also keine Röhre, sondern die am unteren Bein etwas enger geschnitten sind). Chino trage ich seher selten. Jetzt sehe ich meistens nur Leute die Desert Boots mit Chinos oder hochgekrempelten Jeans tragen. Ich mag das nicht. Würde das dennoch stilmässig gehen wenn ich sie mit einer normalen Jeans trage? Welche Farben passen zu dunkelblau. Ich dachte da an einen hellen blauen Jeanston oder eben hellgrau Zb.
Muss man auch einen Gürtel in der gleichen Farbe haben?

Danke für eure modische Hilfe.

Antwort
von Vrenu, 12

Blau - nein.

Rotbraune Cordhose mit engem Schnitt

Hellgraue Jeans oder Beige wäre gut.

Dazu weißes Hemd, und ein Gürtel in der Farbe der Schuhe damit das ganze wieder abschließt.

Atlernativ weißes Shirt mit oder ohne Marinefarbenen Cardigan.

Antwort
von paula211, 10

Klar geht das und zu dunkelblau passt doch so ziemlich alles.

Ein Gürtel, Tasche, Jacke, oder auch Schmuck oder Uhr nochmal passend zu den Schuhen kommt natürlich immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community