Frage von Alisonxxoxo24, 34

Dunkel roter Nagellack?

Hallöchen ihr lieben,
Ich liebe dunkel roten Nagellack. Ich habe leider noch keinen richtig dunklen gefunden. Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten dunklen Nagellack kennt. Ich bin auf der Suche nach einem richtig richtig dunkel roten Nagellack.
Ich freue mich über eure Hilfe :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Manhattan hat auf jeden Fall einen, wenn nicht sogar mehr. Ich habe davon die 760 Moscow Night, ein schönes bordeaux mit Glitter drin. 

Die Marke "Anny", bekommst du bei Douglas, hat eine schöne Farbauswahl. "Can't catch me" z.B. ist auch ein schönes bordeaux. 

Und bei MAC wirst du auch fündig. 

Antwort
von 4cat4, 21

Ich habe drei verschiedene dunkel Rot tönen von p2 und Manhattan die meiner Meinung nach die besten sind ;)

Hab sie schon sehr oft nach gekauft

Kommentar von Alisonxxoxo24 ,

Kannst du mir mal die Nummern sagen ?:)
Ich hab auch schon ein paar aber die sind auf den Nägeln dann immer hell rot und auch nach der 3. Schicht sind sie nicht ganz dunkel

Antwort
von schuelerin1204, 21

einer von essie sind zwar teuer aber gut

Antwort
von TrudiMeier, 18

Hast du schon mal bei DM geguckt? Von der Marke P2 gibts bestimmt welchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten