Frage von Pinkunicon, 46

Dunkel oder hell ;D?

Hey ☺️
Ich habe mittel bis dunkelbraune Haare langsam wird es mir echt langweilig und ich hab überlegt mir die Haare zu Tönen oder zu färben ich hab blaue Augen seht ihr auch auf dem Bild unten ich weiß nur nicht ob ich sie lieber dunkel machen sollte oder eher Richtung blond...
Ich hab auch schon meine Freunde gefragt die sind da eher gespaltener Meinung oder ganz dagegen aber wie gesagt ich brauche irgendwie Abwechslung da dachte ich ich frage mal hier nach ;)
Dale für Eure Antworten 👍🏻

Antwort
von Elliesanswers, 9

ich sehe das anders als 'nachtkirsche'. ich hatte dasselbe 'Problem' und hab auch blaue augen und auch diese haarfarbe gehabt. ich habe mir sie ein bisschen dunkler gefärbt und voila, meine augen kommen viel blauer rüber als je zuvor (durch den starken kontrast). lg elliesanswers

Kommentar von Pinkunicon ,

Ja das war auch eher so die Richtung zu der ich tendiere kannst du eine Farbe bzw. Tönung empfehlen?  

Kommentar von Elliesanswers ,

ich weiß es leider nicht, da ich mir sie in 2monatigen Abständen beim friseur nachTÖNEN lasse. von farbe halte ich persönlich nicht sooo viel

Antwort
von lenav1, 29

Ich finde dir stehen die Haare so wie du sie eben hast sehr gut,aber das ist ja anstichtssache. Wenn du sie unbedingt färben/tönen möchtest würde ich wenn, blond-braun nehmen da dir nur blond glaub ich nicht stehen würde.

Antwort
von Nachtkirsche, 34

Hallo Pinkunicon,

ich würde dir empfehlen, deine Haare oben ganz leicht zu blondieren, und sie dann langsam immer heller werden zu lassen. Das gibt einen schönen Farbverlauf und lässt deine Augen strahlen.

Liebe Grüße, Nachtkirsche

Antwort
von someone2001, 17

Schau dir mal deine Venen am Handgelenk an, wenn sie eher grünlich aussehen dann hast du einen warmen Haustyp das heißt du solltest dir die Haare dünkler färben jedoch wenn sie eher blau sind dann wäre eine hellere Farbe besser für dich. Noch dazu wenn deine Augen blau sind wäre eine hellere Farbe besser, obwohl ich das richtig schön find wenn jemand dunkelbraune Haare hat und blaue Augen *.* meine Meinung: ein dünkleres braun

Antwort
von Soophal, 46

Ich würde sie eher heller färben, finde passt mehr zu deinen typ und auch zu deiner Haarfarbe :-)
Aber natürlich sollst du dir die Haare so färben - wie du dich am wohlsten fühlst.

Kommentar von Soophal ,

*ups meine augenfarbe :-)

Antwort
von laleley, 22

Mach sie dir dunkler, ich finde dadurch kommen blaue augen besonders zum Vorschein

Kommentar von Elliesanswers ,

ja

Antwort
von YourBby, 26

Hei, ich finde zu blauen Augen sehen dunklere Haarfarben sehr schön aus. Bei Blond muss man ein bisschen aufpassen, kann schnell "Asozial" aussehen, wenn man das falsche Blond wählt (gelbblond). Eher auf Dunkelbraun oder schwarz zurückgreifen. ;)

Kommentar von Nachtkirsche ,

Entschuldige mal, ich habe naturblonde Haare, die Meisten meiner Freundinnen und meine Kumpels auch, und keiner sieht asozial aus. Und nur weil die Haar- und Augenfarbe dem nordischen Standard entspricht, ist man noch lange kein Nazi oder so. Abgesehen davon sind nur 2% der Weltbevölkerung naturblond, damit ist blond die seltenste Haarfarbe die es gibt. Anscheinend gibt es hier mehr Neider als ich dachte, oder jemand will diese Minderheit in den Ruin treiben. 

Kommentar von YourBby ,

Du musst lesen lernen mein Freundchen ;) ich habe geschrieben "falsches Blond" und in Klammer gelbblond, damit ist nicht das Naturblond gemeint. Du fühlst dich aber mal schnell angegriffen, immer diese Menschen wie du, die überall versuchen etwas schlechtes aus einem gute gemeinten Kommentar zu picken. Naja, nicht mein Problem, wirst in deinem Leben wegen sowas schon mal noch schön auf die F resse fliegen. ;)

Antwort
von Russpelzx3, 33

Hell, weil wenn dir das nicht gefällt, kannst du leichter zu deiner Naturfarben zurück

Antwort
von zeytinx, 24

Ich find blond würd dir nicht so stehen lieber in Richtung braun

Antwort
von Adler1945, 26

Ich würde sie so lassen siehst so schön sehr hübsch aus, aber wenn es unbedingt :D sein muss dann würde ich dunkel sagen

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 31

Honigblond finde ich schön, hab ich selbst auch. Ist nicht richtig blond & nicht richtig braun, der perfekte Mix aus beiden wie ich finde. 

Antwort
von ManuViernheim, 16

Mache dir doch Strähnchen rein, die 3 oder 4 Töne helller sind als Deine jetzige Haarfarbe.

Antwort
von SchanineJa, 12

Wenn du helle Strähnen machst und dunkle dazu ist jeder zufrieden :D

Kommentar von Pinkunicon ,

Ich will doch doch gar nicht andere zufrieden stellen ich wollte Tips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten