Frage von IchGoogelat1st, 50

Dunkel-Hell Übergang färben?

Ich hätte gerne diese Haarfarbe (zurzeit sind sie schwarz) und habe aktuell weder meer noch sonne zu Verfügung um sie auf natürlichem Wege zu bleichen. Außerdem gehe ich ungern zum Friseur. Deshalb wäre die frage ob ich meine, im färben, beinahe unerfahrene Freundin bitten soll das zu tun. Und wenn ja wie das geht oder wie die Farbkombination heißt damit ich das vorher mal googeln kann.^^ Dankeschön :D

Antwort
von Escapada, 50

Hallo, auch wenn du ungern zum Friseur gehst rate ich dir für diese Farbveränderung doch dazu. Da du sagst, deine Haare seien "zurzeit" schwarz, gehe ich auch davon aus, dass sie bereits gefärbt oder getönt sind. Dann erst recht ist ein Friseurbesuch wirklich ratsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community