Frage von Roose89, 60

Dunkel gelber Auswurf mit etwas Blut, was kann das sein?

Ich bin jetzt seit ca. einer Woche erkältet , jedoch klingt die Erkältung etwas ab, seit ca. 3 Tagen huste ich aber einen komischen schleim ab, der dunkel gelb ist und mit Blut beigemischt ist,bin mir aber ziemlich unsicher woher der kommt aus der Lunge oder aus dem Hals. So richtig abhusten kann ich den nicht, muss ihn quasi hoch würgen, denn er ist so richtig zäh. Er tritt auch nur morgens auf, während des Tages ist wieder alles normal und wenn ich Huste dann kommt weisser auswurf ohne Blut.Mache mir grosse sorgen, habe schon einen Termin beim Arzt abgemacht. Bin Raucher habe es jetzt auch wieder eingestellt und dabei aifzuhören. Hatte es jemand von euch schon gehabt?

Antwort
von Magianus, 38

Ganz ehrlich, geh zum arzt und lass dich untersuchen. Das hier ist das Internet. ich geh mal davon aus, das die antwort aufalle fälle Krebs heißt.

Und wenn nicht, haste gleich hier 5 verschiedene diaknosen, unter denen du auswählen kannst :_)

Antwort
von Shany, 39

NEIN ich bin gesund

Wann hast Du den Termin?Solltest schnellstmöglich behandeln lassen

Kommentar von Roose89 ,

Am Freitag. Hoffe da ist nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community