Frage von maaschaa13, 30

Dunkel gefärbte Haare wieder zur natürlichen Farbe zurück?

Hallo :) Ich habe mir vor einigen Monaten die Haare dunkelbraun gefärbt (Naturfarbe straßenköterblond) und jetzt möchte ich die Farbe wieder raus haben, möchte sie jedoch nicht rauswachsen lassen, da der Unterschied recht groß zwischen den beiden Farben ist und das nicht schön aussehen würde. Auch abschneiden kommt nicht infrage... Im Internet finde ich auch nur Tipps dazu, wie man von gebleichten Haaren den Übergang besser hin bekommt, jedoch nicht andersherum... Hat jemand damit Erfahrungen wie man das am besten machen könnte?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 12

Benutz colour b4 oder efassor. Bringt viel nur bei colour b4 stink es ein bisschen und danach muss du deine Haare sehr gut pflegen. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community