Frage von PinkBrain, 55

Dunkel gefärbte Haare natürlich schneller aufhellen?

Hallo ihr Lieben, Vor einiger Zeit habe ich mir meine Haare schwarz gefärbt. Die Farbe ist mittlerweile schon ein Stück rausgewachsen und durch die Sonne auch schon etwas ausgebleicht (dunkelbraun mit hellbraunen, rötlichen Strähnen). Jetzt würde ich diesen Vorgang gerne etwas beschleunigen. Ich bin zurzeit in Afrika, kann mir also keine Haarfarbe kaufen und auch an Hausmitteln, die wir aus Europa kennen, gibt es nicht alles. Ich möchte gerne, dass es nicht fleckig ist, da ich dann auch nicht einfach drüber färben kann o.ä. Was habt ihr denn schon probiert? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr eventuell vorher nacher Bilder? Danke für jede Antwort!!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 29

Salzwasser und in die Sonne damit legen, davon trocknet die Haare aber aus.

Antwort
von beabeardedlady, 33

Die Hitze dort wird es schon reichen. Hitze hellt es auf natührlichstem Wege auf. :) Ich kann dir da auch nicht helfen. Viel in Chlor schwimmen und in der Sonne sein. :D

Kommentar von PinkBrain ,

Also ich bin seit zwei Monaten hier und es Is halt noch nicht so hell wie ich es will. Deshalb will ich es beschleunigen. Tipps?

Kommentar von beabeardedlady ,

Wie gesagt, natürlich ist schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community