dunkel brauner schleim statt periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich die von dir geschilderten Beobachtungen an mir feststellen würde, dann wäre mein erster Gang zu meiner Gynäkologin, der ich davon berichtete. Nach den Feiertagen solltest du einen Termin machen und du wirst dann nach der Unterschung sicher eine Diagnose erhalten, die dich beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondem89
25.03.2016, 11:09

danke für deine antwort, ich habe einen termin für mitte april, doch sollte es nächste woche immer noch ziehen und keine richtige blutung da sein werde ich wohl eher gehen! danke :)

0

Schmierblutungen sind völlig normal nachdem man einen Pillenwechsel oder eben das absetzten einer Pille oder des Nuvarings macht. 
Dein Körper muss sich erst wieder umstellen und der Hormonhaushalt ist durcheinander. 
Wenn du dir unsicher bist mach einfach in circa einer woche noch mal einen Test :) Aber eigentlich sollte nichts sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondem89
25.03.2016, 12:07

ich tippe auch auf die hormone, aber über einen positiven test würde ich mich auch sehr freuen :) hihi
mal sehn was dabei rauskommt, ansonsten wird der FA sicher aufklärung geben.

0

Also ich bin zwar keine expertin aber diese ringe machen ja hormone und vielleicht muss dein körper sich daran gewöhnen und deshalb ist das so. Ich würde trotzdem mal mit dem frauenarzt oder dem gynäkologen darüber sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mondem89,

nach Deinen geschilderten Angaben würde ich morgen mal einen Schwangerschaftstest besorgen. Du bist überfällig, daher wäre der Test höchstwahrscheinlich aussagekräftig.

Der braune Ausfluss könnte einfach nur eine Zwischenblutung/Ankündigung von Tante Rosa gewesen sein oder aber auch eine Einnistungsblutung. 

Der Test von vor einer Woche könnte schlicht zu früh gewesen sein..

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondem89
25.03.2016, 12:04

danke für deine antwort,
ich werde dann morgen noch mal einen test machen, ich würde mich sehr freuen wenn er wirklich positiv wäre :)

1