Frage von xoSophieLaraxo, 75

Dunkel Braun gefärbten Ansatz wieder blond bekommen?

Hallo, ich war vor ca. einem Monat beim Frisör mit dem Wunsch eine Balayage Färbung zu bekommen. Die Frisörin hat allerdings einen viel zu dunklen Braun Ton gewählt und ich kann mich überhaupt nicht mit meinen Neuen Haaren anfreunden (siehe Bild), der Übergang ist sehr schlecht und allgemein ist es sehr fleckig.

Nun wollte ich fragen wie ich diesen Ansatz wieder blond bekommen könnte.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG

Antwort
von ickewieder2, 50

Ich würde zu einem Szenefriseur gehen und das richten lassen (wenn's nicht zu lange her ist auf kosten der ex Friseurin)
Wohnst du in Berlin?

Kommentar von xoSophieLaraxo ,

Nein, ich wohne gute 3h von Berlin entfernt und in meiner Nähe gibt es solche Frisöre nicht..

Kommentar von ickewieder2 ,

Schade, hier in Berlin gibt es die besten farbfriseure der Welt - meine ich ernst ;)

Ich würde 2 Optionen vorschlagen
1. du färbst unten über das blonde Braun, dann sieht es fließender aus
2. du gehst zum Friseur und lässt alles dunkle blond machen (-könnte ggf nicht zu deinem Typ passen)

Option nr. 3 (wirst du wahrscheinlich nicht machen wollen): alles dunkel auf 4/00- dann sieht man nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community