Frage von popqueengirl,

Dunkel Blaue Haare - Wahrnehmung anderer?

Hallo. Wie wird eigentlich jemand in der Öffentlichkeit angenommen/akzeptiert/gedacht wenn ein 14 jähriges Mädchen lange gestufte Bunkelblaue Haare hat ? Danke im vorraus LG♥

Hilfreichste Antwort von freezyderfrosch,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke dann immer : Lass sie, ist ihr Style. Also wenn das Mädchen den Mund aufmacht und es kommt nur Mist raus, ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ich über ihre blauen Haare lästere, als wenn sie einen sehr sympathischen Eindruck macht. Also was ich über das Äußere denke, hängt von der Qualität der Inhalte ab.

Kommentar von popqueengirl,

schön gesagt :) danke

Kommentar von freezyderfrosch,

Danke für den Stern popqueen (;

Antwort von koch234,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hy Ilyria, Hellmaster

solange du keine Allergie hast oder entwickelst, ... oder dir die Gifte der Farbe egal sind.

Kommentar von popqueengirl,

O.o

Antwort von FrommerPinguin,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein bisschen gaga. Aber das ist das Vorrecht der Jugend.

Also los - nur zu. :-))

Kommentar von popqueengirl,

hha okei danke:)

Kommentar von impress,

Ähnliches wollte ich auch schreiben - so bekommst du halt ein DH von mir..

Kommentar von flametree,

Ich habe auch schon ,ältere Damen mit dieser Farbe gesehen.

Kommentar von FrommerPinguin,

Und da wird es schon bedenklich. :-))

Aber immer noch besser als diese zweifarbigen Kurzhaarfrisuren bei alten Ladys. Oben tütenblond, unten tütenschwarz.

Kommentar von scarsneverfade,

bei mir in der gegend haben sie alle pink schwarze haare und den seit 40 jahren schminkerfahrung immernoch zittrigen eyeliner und dann werde ich angestarrt oh the irony

Antwort von Skywyre,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt wieder aufs Alter drauf an. Wenn du 14 bist oder Jünger: Why not , ist eh egal was andere von dir denken. Solltest du aber älter sein , und vll eine Ausbildungsstelle suchen , würde ich es dir nicht raten :-D

Kommentar von nagellackfreak2,

sie hat doch geschrieben das sie 14 ist? (;

Kommentar von popqueengirl,

ja das stimmt =D danke

Kommentar von Skywyre,

Überlesen :D Ups xD

Antwort von phlox1979,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie ein Pokemon?

Kommentar von popqueengirl,

okeii ^^

Antwort von Patzii,

eigentlich ist es jedem selbst überlassen wie er sich die haare färbt ;).

man sieht es aber trotzdem nicht oft, dass ein 14-jähriges mädchen schon mit dunkelblauen haaren herumrennt. Wird man vielleicht ein bisschen komisch angeschaut, aber das kann auch durchaus was gutes heißen ;)

also wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du das doch ruhig machen. ist ja deine entscheidung ^^

Kommentar von popqueengirl,

okeii vielen dank :))

Antwort von MissVanille,

Kommt drauf an .. so dunkel , dass es schon fast schwarz aussieht oder eher grell ? ... Wenns dir steht ... kommt halt schon n bisschen crazy , aber ich denke , das macht dir nichts oder ? ;)

Kommentar von popqueengirl,

ich liebe einfach bunte farben :D und ich finde blau wünderschön und noch dazu habe ich sehr viele blaue kleidungen ___ und ich stelle mir die kombi schon vor darum aber wenn nicht ist auch nicht schlimm :))

Kommentar von MissVanille,

Du meinst das wohl echt ernst ... Also wenns deine Eltern erlauben ... Ich an deiner Stelle würds einfach machen :) ... Aber schau , dass dus hinkriegst , nicht dass was ganz anderes rauskommt xD ... Der Frisör färbt unter 16 Jährigen nämlich nicht mehr die Haare -.- (:

Kommentar von popqueengirl,

Ja , also meine mutter ist total dagegen , aber mein vater sagt das wird bestimmt süß aussehen =D ...leider sagt meine mutter immer wieder ,, blaue haare und du kommst nicht mehr rein !,, und sie meint es verdammt ernst ._____. naja irgendwannn mal wird sie es einsehen das es "normal "ist ^^ oh warum den :/ ich dachte man dürfte unter 16 jahren Haare färben wann man will :/

Antwort von aflexin,

Für mich kommt das drauf an.Steht dir die Farbe?Ist dein Haar gepflegt?Past es zu dir? OK Sieht es billig aus?Ungepflegt? BÄH.Du siehst das man das nicht pauschal sagen kann.Die Persönlichkeit hat auch nichts mit der Haarfarbe zutun,nur mit dem Verhalten von dir.Bei vielen Menschen kommt so eine Farbe wahrscheinlich nicht so doll an.Überlegs dir.LG

Kommentar von popqueengirl,

okei danke ^^ :)

Antwort von Lis001,

kommt drauf an wie dunkel. ich wollte mine haare mal schwarz tönen (so mit 12 oder 13) und dann is was schief gegangen und sie waren auch eher dunkelblau vor allem wenn die sonne draufgesschienen hat. also mich hat deswegen keiner anders behandelt oder so als sonst alles war eigendlich ganz normal...

Kommentar von popqueengirl,

okei danke:)

Antwort von flametree,

Ja , es wird schon die Frage auftauchen:WARUM blau?

Kommentar von popqueengirl,

Weil es schön ist ;D hha trotzdem danke :)

Kommentar von impress,

Und bei grünen: "Warum grün?" Und bei gelben, lila ...

Kommentar von flametree,

Ja! Warum?

Antwort von Laury95,

Also es gibt bestimmt Leute, die das auch schön finden :) Ich finde dunkelblau zwar nicht geeignet als Haarfarbe, aber das musst letztendlich du entscheiden.

Kommentar von popqueengirl,

ja :) danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten