Frage von Nevron, 15

Dungeons&Dragons pen&paper?

Hallo,

Ich suche eine Pen&paper Runde für D&D im Raum Mannheim/Heidelberg/Bad Dürkheim. Die Versionsnummer ist mir mittlerweile egal.

Würde mich freuen wenn es eine Gruppe gibt die mich aufnehmen würde. Bin Onlinegruppen z.b über roll20 oder Fantasy Grounds ebenfalls nicht abgeneigt. Hauptsache D&D :)

Gruß

Antwort
von Dash1, 3

Hi,

Schaut doch mal bei uns rein. 

Wir sind ein kleiner Verein und treffen uns jeden 1. Freitag im Monat mit wechselnden Runden. 
Zweimal im Jahr veranstalten wir auch eine Convention. Eine gute Möglichkeit Verbindungen zu knüpfen. 

http://www.rollenspiel-bruehl.de/rollenspiel

Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist allerdings nicht die beste, ein Auto wäre nicht schlecht. 

Gruß 

Dash

Antwort
von mglenewinkel, 3

da würde ich eher in einschlägigen Rollenspielforen oder Gruppen bei den großen Netzwerken wie FB oder G+ suchen. Im Notfall noch einen Blick in die Spielerbörsen werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten