Frage von BuzzTyca, 16

Dungeon Hamburg Tickets vorbestellen oder an der Kasse kaufen?

Hallo zusammen,

ich bin demnächst in Hamburg und möchte mir gerne den Dungeon ansehen. Nun hatte ich vor die Tickets vorher im Internet zu bestellen. Jetzt habe ich aber gehört, dass die Schlange am Eingang für Vorbesteller länger sein soll, als die, für Diejenigen, die Ihr Ticket vor Ort kaufen.

Hat da jemand Erfahrungswerte, die er mit mir teilen kann?

Danke euch

LG Buzz

Antwort
von Zentro71, 10

Für den Einlass im Dungeon ist es Egal ob Du das Ticket vor Ort oder über das Internet kaufst.

Es gibt zwar einen zweiten Einlass, mit einer wesentliche kürzeren Schlange, jedoch ist diese für größere angemeldeten Gruppen (z.B. Schule, ReiseGruppe etc) vorbehalten.

Ob Du somit die Tickets über das Internet oder vor Ort kaufen möchtest, sein dir überlassen.

Jedoch gibt es auf der Dungeon-Seite die Möglichkeit einen Gutschein "Zwei-Seelen für Eine" auszudrucken. Mit diesem Gutschein bezahlt Ihr nur für eine Person und die andere darf kostenlos mit rein. Somit für jeden nur den halben Preis. Dieses als Tipp ;-)

Kommentar von BuzzTyca ,

Leider kommst du mit der Info zu "Zwei Seelen für eine" zwei Wochen zu spät. Aber das nächste mal werde ich da sicher nochmal nach schauen.
Letzten endes musste ich aber gar nicht warten. Wir waren schon morgens gegen 10:30 da und konnten direkt durch.
Aber auch am Vorabend, als ich im Miniatur Wunderland war, war die Schlange am Dungeon nicht wirklich groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community