Frage von Fabian7060120, 42

Dungens und Dragons?

Weiß wer wo ich eine Deutsche anleitung zu Dungens and Dragons bekomme hab es mir gekauft ist ja leider auf englisch? Bitte um Hilfe Danke im Vorraus

Antwort
von KirtonFlame, 36

Welche Version? Die neuste 5e?

Kommentar von Fabian7060120 ,

D&D Starter Set

Kommentar von KirtonFlame ,

Achso, sieht nicht so aus als würde es das in deutsch geben. Mit dem Übersetzen haben die es sowieso nicht so.

Ältere Versionen gibt es in deutsch. D&D 3.5 zum Beispiel. Allerdings sind die Bücher schwer zu kriegen weil nur wenige Produziert worden sind.

Wenn du möchtest kann ich dir ein paar regeln erklären, wenn du mit dem Englisch nicht klar kommst.

Danke wäre echt cool hab mit meinen Eltern schon alles probiert und alles zu ubersetzen ist auch aufwendig

Dann solltest du mal die richtigen Regelbücher sehen.

Die haben jeweils über 300 Seiten =D

Spieler Handbuch, Spielleiter Handbuch und Monster Manual

haben die ja auch fast schon

Mit ein bisschen Übung fummelt man sich da schon irgendwie durch. Wie alt bist du eigentlich und wie viel Englisch hast du denn schon gelernt?

Bin 13 7.Klasse

Dann ist das Englisch natürlich noch nicht so ausgereift. Doch ich freue mich immer wieder zu hören, wenn jüngere nach solchen Spielen greifen.

Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt, dann kannst du mich anschreiben, wenn du Fragen hast.

ok danke hab das spiel mit 11 oder 12 gekauft aber da ich es nich ubersetzen konnte lag es schnell im staub hab es heute wiedergefunden und gedacht ich konnte es mal wieder ausprobieren

und wo sehe ich dir anfrage

Wenn du am Computer bist dann siehst du das rechts in der blauen Leiste (Freunde). Falls du am Handy bist weiß ichs leider nicht =D

ok hab ich grad gesehen hab dir ne nachricht geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten