Frage von hfgrun, 45

dumpfes "ziehgefühl" im bauchbereich?

also vorweg, ich werde so oder so einen artz aufsuchen

so zum problem: habe seit 3 tagen in unregemäßigen abständen ein leichtes ziehen im bauch das dem gefühl von bauchschmerzen nahe kommt. also wie leichte bauchschmerzen. das ding ist ich habe keine, damit im zusammenhang stehene, symptome. normaler appetit, normaler stuhlgang, kein übelkeitsgefühl oder ähnliches. nur diese leichten bauchschmerzen. ich könnte damit sport machen. diese bauchschmerzen dauern dann meistens so 2-3h und sind nicht wircklich schlimm. unangenehm halt. so falls es hilft hier ein bisschen hintergrundinfo: habe vor 3 tagen mal cannabis ausprobiert(bin 16, männlich und bitte keine standpauke, des zeug gefällt mir eh nich so), war viel laufen um fett zu verbrennen(also jeden 2ten tag um die 3km seit 2 wochen) und esse viel mehr wegen den feiertagen. habe vor 4 monaten angefangen ausgewogener, und vor allem weniger, zu essen, aber feiertage und so lassen einen ordentlich zuschlagen :)

ist das harmlos oder sollte ich ernsthafte bedenken haben? wie gesagt es ist wirklich NUR dieses dumpfe ziehen um bauch

MfG hfgrun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kofDE, 23

Geh mal zum Arzt

Antwort
von hfgrun, 17

sry hab zu früh auf enter gedrückt 

Antwort
von 12345abc12345, 19

Coole sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten