Frage von julierosen02, 85

Dumpfes Ohr Gefühl, geht das wieder weg?

Hey Leute ich bin gerade aufgewacht (hoffe dass jemand noch wach ist der mir helfen kann) und hab auf dem linken Ohr ein total dumpfes Gefühl. Ich höre noch auf beiden Ohren prima also glaube ich nicht dass es ein Hörsturz ist. Es ist aber auch kein Druck auf dem Ohr und drin ist auch nichts. Kann das sein dass ich falsch gelegen hab und mein Blutkreislauf sich wieder "richtig setzen" muss oder so ähnlich? Muss ich damit zum Arzt? Es geht ja schon (sehr) langsam weg aber nerven tuts trotzdem. Danke

Antwort
von PersiaPrince, 70

Und nimm deine Ohrläppchen zwischen Daumen und Zeigefinger und dann massieren. Keine Sorge, verarsch dich nicht, bin Physiotherapeut und denke, dass dir das hilft... Kannst auch das ganze ohr bisschen kneten, am besten beide...

Antwort
von deepxpalexblue, 59

Wenn es erst seit gerade eben ist dürfte das nix schlimmes sein. Halt dir mal die Nase zu und mach auch den Mund zu und dann Puste vorsichtig... Und dann schlucke vlt ein paar mal... Sorry dass ich die nicht helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten