Dumpfes gefuehl auf den ohren, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, normal ist es nicht. Bist du vielleicht erkältet? Ansonsten mal etwas trinken oder ein Bonbon lutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal. Geh zum Arzt und lass den mal reinschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht,vielleicht sind sie verstopft?! Geh mal zum HNO und lass sie ausspülen wenn es nicht besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von castielErzengel
26.10.2015, 18:48

Ich war heute beim HNO Arzt. Der hat meine ohren mit einer art 'sauger' dann auch gesaeubert. Dieser sauger war ziemlich laut und jetzt weiss ich nichy ob das dumpfe gefuehl davon sein koennte oder ob das an meinen ohren liegt 

0

Nein, ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung