Frage von Eperial, 31

Dumpfes Gefühl auf dem rechten Ohr, nach dem aufstehen?

Hallo, ich hab ein richtig dummes Gefühl auf meinem rechten Ohr. Ich hab schon ein paar Sachen versucht, um es loszuwerden, doch es hat nichts geklappt. Ich hab auf dem Ohr gelegen, könnte das der Grund sein? Und wisst ihr vielleicht gute Tricks die helfen könnten?

Danke schon mal

Antwort
von dielina97, 13

Vielleicht kommt das auch durch eine Blockade eines Wirbels oder was anderes der Wirbelsäule. Eventuell weil du nicht gesund liegst. Dadurch kann auch das Gehör beeinträchtigt sein.

Antwort
von teutonix1, 16

Mund zu, Nase zu halten und dann so tun, als würdest du schneuzen.

Kommentar von Eperial ,

Hab ich versucht, aber ich glaub ich hab es falsch gemacht.. Ich versuch es gleich nochmal

Kommentar von teutonix1 ,

So lange, bis es in den Ohren knackt.

Antwort
von erikology, 9

Lass mal nen Arzt drüberschauen. Vllt ist es verstoft oder so

Antwort
von teutonix1, 17

Druckausgleich gemacht?

Kommentar von Eperial ,

Wie macht man das ? ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten