Frage von AJ311, 48

Dumpfer Schmerz in den Oberschenkeln?

Hey Leute, Ich habe seit gestern einen ganz komischen dumpfen, man könnte fast sagen einen ziehen in beiden Oberschenkeln und wüsste einfach nicht woher es kommt. Damals hätte meine Mutter gesagt ich habe Wachstumsschmerzen, aber ausgewachsen bin ich tatsächlich wirklich schon 😂 Ich war gestern auf der Arbeit und habe 5 Stunden fast ausschließlich im Stehen gearbeitet, hatte das aber noch nie danach. Meine Vermutung war dementsprechend, dass ich ungünstig mich verrenkt habe, aber zieht es dann wirklich so in den Oberschenkeln? Danke schonmal für eure Antworten:) LG

Antwort
von Zockerin1984, 46

Villeicht sind es die Venen?

Lass dich mal Untersuchen, bei mir hatte es auch in Oberschenkel angefangen.Jetzt musste ich schon beidseitig an den Venen Operiert werden, seid dem hab ich ruhe.

Mach einfach mal 1 Termin beim Venologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community