Frage von Mangekyo71, 50

Dumpfer Druck am Herz Bereich...was kann das sein ?

Wie ihr am Foto sehet verspüre ich dort ein dumpfen Druck der sehr weh tut :/ bei Anstrengung Bsp:sit ups ich mache keine sit-ups aber jeder kennt es doch wenn man liegt und man nur sein Oberkörper bewegt...ich habe dieses dumpfen Druck gerade erst bemerkt ...... was kann das sein? Herzproblem? Oder ?

Antwort
von ramiro15, 28

Wenn du denkst du hast Herzprobleme, dann ab zum Dok.
Vielleicht auch mal einen Belastungs EKG machen.

Aber red dir jetzt keine Angst ein, wird schon nichts schlimmes sein, aber nachforschen solltest du trotzdem!

Alles Gute!

Antwort
von Basti81, 8

Das sind leichte verspannungen und nerven am Rippenbogen. Oft hilft da etwas massieren oder eventuell flach mit den Rücken auf den boden legen.

Antwort
von bbydl, 26

Seitenstiche. Ja, man kann auch da Seitenstiche spüren. Es kann aber natürlich auch vom Rücken kommen. Vielleicht bist du sehr verspannt oder ein Nerv ist eingeklemmt und der Schmerz strahlt nach vorne hin aus. Lg, bbydl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten