wie ich euch gestern schon gefragt habe, hat sich meine freundin in einen verheiratet mann verliebt und seit 2 jahren habe die beiden eine affäre. gestern hat sie mir erzählt, dass sie sich getroffen haben, da sie mit ihm schluss machen wollte - was ja nicht wirklich das erste mal gewesen war. da hat er gefragt warum den jetzt doch? sie sagte, dass sie gegen die spielregel verstossen hat. hat aber nix weiter gesagt.(sie hat gefühle entwickelt). da sagte er nur: ich auch! dann haben sie wie immer petting gemacht. sie sagte dann zu ihm, sie finde es unfair, sie müsse noch arbeiten und er kann heim zur frau. da sagte er nur, das geht nicht! auf die frage was er damit meinte grinste er und sagte: denk mal nach jetzt meine frage. spielt er nur mit ihren gefühle, oder ist er auch in sie verliebt? was meint ihr, darf sie sich hoffnungen machen, dass er sie mag? bitte keine moralbretigten, sie wissen beide, dass es falsch ist.
Das ist eine unapettitlich Geschichte. Ich glaube nicht, dass eine Plattform geeignet ist.

Nein, er ist nicht verliebt!
Er findet es aber toll, zwei Frauen zu haben und will natürlich nicht, dass er eine oder gar beide verliert.
Deshalb lässt er beide im Unklaren.
Wenn´s rauskommt, wird er deine Freundin zum Teufel schicken und bei seiner Frau kleine Brötchen backen.
In den allermeisten Fällen ist dies der gängige Ablauf einer verbotenen Affäre.

Die Wahrheit ist tief in ihr - keiner kann ihr die Frage beantworten, ausser sie selbst.
Und wenn ihre innere Stimme sagt Schluss!
dann sollte sie darauf hören.
Alles andere ist unaufrichtig
Was ist da dran falsch? Jeder darf sich verlieben, weil man es ohnehin nicht verhindern kann. Auch Betrügen ist nicht strafbar.
Das hört sich an als wäre deine Freundin nur eine willkommene Abwechslung, die immer bereit steht. Entweder sie leidet weiter, oder sie bricht den Kontakt ab. Alternativ könnte sie ihn drauf ansprechen, es besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit dass er sich von seiner Frau trennt.
sie will ja nicht, dass er sich von seiner frau trennt- sie wird auch ihren mann nicht verlassen, sie will nur wissen, ob er in sie verliebt ist
Welche Relevanz hat das dann?
Entweder die beiden sprechen sich mal richtig aus, oder deine Freundin soll ihn jetzt entgültig in den Wind schießen, denn dieser Mann zeigt keine Gefühle und ich denke nicht, dass er sich für deine "Freundin" von seiner Frau trennen wird.