Ich habe ihm aus Dummheit und Naivität Bilder geschickt, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Issn Eis und komm drüber weg. Solange er nicht weiß, wer du bist, ist doch alles knorke, also warum deswegen rumheulen? Jeder macht mal sowas (natürlich nicht das Gleiche, ich ahb och nie jemandem Bilder von meinem Hinterteil geschickt und ich frag mich ehrlich, wie du das ausversehen gemacht hast.....) Aber was isn daran jett so schlimm? Er hat dir nichts bedeutet, er war einfach nur hübsch, das wars auch. Komm drüber weg, ist jetzt kein Weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte weiterhin zur schule und lasse dir bitte Satzbau und Rechtschreibung nochmal erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Facebook, ich bin (14 ein Mädchen ) wenn du Lust hast können wir ein bisschen quatschten .oder auch whatsapp ist mir egal , mir ist genau das gleiche passiert  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowmen
22.12.2015, 22:10

Entweder bist du jetzt so ein pedo oder ein normales Mädchen hahaha. Gib mal Facebook Namen :-)

0
Kommentar von liol1j
22.12.2015, 22:10

Warte...ich habe grad kein WLAN bin bei meiner Oma ☺️😂

0
Kommentar von liol1j
22.12.2015, 22:18

Lena Sander  hab als pb Beyonce

0
Kommentar von liol1j
22.12.2015, 22:26

Wann schreibst du , weil ich gehe gleich pennen muss morgen weg

0

was kann man dagegen am besten machen..

Deine Zeit in Zukunft gar nicht mehr mit so einem Blödsinn verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung