Frage von Pillonk, 105

Dummes Foto und ich werde von jedem beleidigt?

Ich habe mich vor einem KZ Tor fotografieren lassen und das zu meinem FB-Profilbild gemacht. Dann ist ein Shitstorm aufgebrochen, 20 negative Kommentare. Ich bin total fertig. Was nun?

Antwort
von lillian92, 68

Tja, damit musst du leben, wenn du soetwas machst. Ist auch sehr unsensibel.

Wenn es dich stört, dann nimm das Bild herunter und du hast deine Ruhe. Wenn du dich wieder in ein besseres Licht rücken möchtest, dann schreib einen Facebook-Post in dem du dich dafür entschuldigst…

Antwort
von Jens1327, 24

Vielleicht bisschen unnötig von dir oder falsch von den andern aufgegriffen, kannst dich ja entschuldigen oder erstelle dir ein neues Konto, wird schon alles wieder ✌️

Antwort
von ackerland004, 70

Bild runter nehmen, und chillen. Ignoriere einfach so was und überlege dir erstmal, was du hochlädst!

Antwort
von JN2012, 45

Bild ändern/löschen

Antwort
von Lukomat99, 44

Nix.
Sind das deine Kollegen? Oder fremde?

Lass dich von diesem Sozial Media Zeugs nicht unterkriegen.
Alles nur virtuell und nicht die Rede wert.
Rede lieber mit deinen richtigen Freunden.
Diese Leute sind doch nur auf solches Zeug aus. Bei uns gab es schon schlimmere Videos und Bilder und nach maximal einem Monat war der Hype schon durch

Vielleicht ist dir das ja eine Lehre😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Falkenpost, 15

Kann ich durchaus verstehen. Du etwas nicht?

Am besten das Bild wieder löschen!

Antwort
von erikology, 53

Naja...von nichts kommt nichts...lösch die Kommis samt Foto und mach das halt nicht mehr

Antwort
von amdros, 42

Damit mußtest du rechnen.

Entferne es auf dem schnellsten Weg und ersetze es durch ein anderes Bild.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten