Dummes Blockspiel hat mich total aggressiv gemacht, wie bleibe ich ruhig und wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hock dich an einen Teich und geniese die Natur.

Das mit dem Kissen finde ich ganz ok, macht mein Freund auch immer, wenn er bei einer Runde RageMode gegen mich verloren hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachte die person einfach nicht! Provoziert die Person dich in wirklichkeit oder einfach im spiel? Wenn es im spiel wäre dann mute ihn einfach oder bei servers den admin oder supporter melden . Wenn es in wirklichkeit ist dann einfach ignorieren wie z.b vorbeigehen oder einfach ansprechen wenn er irgendwas zu dir sagt. Mit so welche Menschen sollte man nichts zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung... Zwing dich mal dich eine halbe Stunde allein in dein Zimmer zu setzen und Meditationsmusik zu hören. Das beruhigt😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ein weiteres hobby. entweder irgentwas sportliches oder etwas beruhigendes. ich persönlich mach eher was beruhigendes. Manchmal so eine ruhige runde magic the gathering oder ein paar anime's schauen hilft schon viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht kannst, dann lass es einfach. Ich hab wegen Minecraft schon 4 Laptops und 2 Monitore kaputt gemacht. Letztendlich kam ich zum Schluß, dass es nicht wert ist, einen 1000€ teuren Laptop wegen einem 20€ Spiel kaputt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaLuKi2003
12.04.2016, 16:46

Ok, danke für den Hinweis. Ich musste auch einstecken

0
Kommentar von zombiecrazyland
12.04.2016, 16:48

stop stop was geht hier den ab? Wer laptops wegen Minecraft oder wegen irgendein Spiel kaputt macht geht bei dem irgendwas schief und das heißt aggresions probleme.

0

War bei mir auch so bis meine Eltern mir minecraft gesperrt haben und dann konnte ich nur spielen wenn sie sich anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke aller Provokation keine Beachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib auf was Dich genau aggressiv macht und rede mit anderen Leuten darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Eltern nach einm pc verbot für 2 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaLuKi2003
12.04.2016, 16:42

Ok, mach ich

1

Geh einfach mal raus ins analoge Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaLuKi2003
12.04.2016, 16:41

Vorschläge was ich machen soll ohne Freunde?

2

Das Spiel löschen und einem Therapeuten aufsuchen, der dir hilft deine Spielsucht zu überwinden. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?