Frage von MiLikeYou, 116

Dummer Name gesucht?

Hallo... Seit ein paar Tagen haben mein Bruder , meine Bf und ich eine WhatsApp Gruppe. Jeder der sort drinnen ist benötigt einen richtig dummen Spitznamen

wie z.B. die der momentanigen Mitglieder : - Olaf - Uschi - Tina Turner - Rüdiger - Hugo - Luschenflasche -Brötchen - Cindy - Berta, ...

Hoffe ihr habt Ideen, da wir neue Leute rein machen wollen OOOO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steefi, 72

Horst

Antwort
von Cupcake4444, 60

Günther, Kunigunde, Klara, Mäxchen, Trudi, Werner

Kommentar von MiLikeYou ,

Werner :D hahaha

Antwort
von Tarikinan, 54

Gühnter ist noch gut. Oder Hans

Antwort
von JennaSeabridge, 22

Schaklin, Chantal, Kevin, du könntest diesen Gag aus Spongebob anwenden und einige Olaf 1 Olaf 2 usw. nennen und den direkt danach Günther XD