Frage von Belvedere21, 70

Dummer Fake Account, soll ich ihn wieder löschen?

He Leute, Ich war Anfang des Schuljahres in den Freund meines Bruder verknallt. Er hat sich auch nicht uninteressiert gezeigt. Zur Info, er ist 18 und ich bin 15. Um das klar zu stellen: klar ist er ein Junge und denkt an das eine, doch vom Wesen her ist er nicht einer dieser typischen sunny boys. Er ist intelligent und sportlich, freundlich und witzig. Und etwas nerdig. Er programmiert und wird das auch studieren. Schlecht sieht er trotzdem nicht aus.

Jedenfalls ist das alles ein Bisschen den Bach runter gegangen. Er meinte er möge mich und so weiter, aber ich wäre zu jung und so. Stimmt ja leider. Für mich war das nicht leicht zu akzeptieren, da er mich damit ja erst verliebt gemacht hat. Und es war echt extrem. Er war mit im Familien Urlaub und er hat mir öfters Sachen angeboten, wie seine Jacke oder ein Bettentausch, weil da immer so eine nervige Mücke war. Oder beim Backen der Versuch Eiweiß mit der Hand zu schlagen XD. Beim Fernsehen hat er mir immer unter der Decke die Hand aufs Bein gelegt.

Neulich jedoch war mir etwas langweilig (dumme Begründung) und ich habe mir gedacht, ich könnte mal gucken ob er mich auch mag (oder mehr) wenn ich 18 wäre. Denn obwohl er gesagt hatte, dass er mich nur mag, war er mir bei einem Besuch ein weiteres mal etwas näher gekommen. Das war jedoch wohl nur freundschaftlich, weil ich zu der Zeit wegen eines anderen Jungen ziemlich fertig war. Also habe ich dummerweise einen Fake Account erstellt. Und tatsächlich, er schreibt mit mir. Nett wie immer.

Aber an sich war das wohl eine ziemlich dumme Idee. Denn selbst wenn er mich dort viel mehr mögen würde, würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden. So oder so. Sollte ich den Account wieder löschen?

Antwort
von Noidea333, 40

Sich im Internet verstellen und mit den Gefühlen anderer Menschen spielen... :-( Eine gefährliche Sache ohne Happy End.

Löschen, aber dann wird er sich auch bestimmt wundern ...

Antwort
von ShinyShadow, 25

Löschen. Sofort. Und nie wieder drüber reden.

So Zeug macht man eben mal, aber mach da jetzt keine schlimme Situation draus, denn wenn er das rausfindet, dass du es bist, wird er dich nicht mehr so mögen.

Antwort
von Amaazingg, 24

Aufjedenfall löschen!

Antwort
von Bharidi, 31

Ja, löschen

Antwort
von Zana0607, 22

Löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community