Frage von luckas58755, 50

Was kann ich tun wenn der Englischlehrer die Arbeit nicht richtig korrigiert hat?

Haben vor zwei Tagen eine Arbeit geschrieben ich hatte so eine 3 - und ich habe noch zwei Fehler von ihm gefunden er meinte bei einem newsagent kann man keine Süßigkeiten oder Magazine kaufen. Dann war eine Aufgabe da, wo wir gucken mussten ob das eher auf eine Stadt oder auf ein Dorf zutrifft da stand dann viele Häuser und sonst nichts, ich schreibe Dorf hin ist falsch, weil es auf einem Dorf Ja so viele andere Sachen außer Häuser gibt ist klar

Antwort
von Melilavigne, 19

Habt ihr keinen Bewertungsbogen bekommen oder die Arbeit besprochen? Bei mir bekommen wir immer einen Bewertungsbogen worauf die richtigen Antworten stehen oder besprechen mit der ganzen Klasse die Arbeit. Ansonst würde ich einfach mal zur Lehrerin hingehen oder einen anderen Englischlehrer mit dem du dich gut verstehst, darauf ansprechen

Antwort
von LenaandScholly, 50

Wenn du anderer Meinung bist, dann sprich mit ihm. Wir können deine note nicht ändern und kennen die Klausur nicht

Antwort
von HeinrikH, 32

Sprich ihn darauf an. Aber höflich!

Antwort
von mylife22022001, 29

Sag es ihr und du bekommst Punkte dazu, die Lehrer dürfen nur verbessern und nicht verschlechtern, zmd bei uns

Antwort
von WhoNose, 32

Und jetzt?

Antwort
von Arckanum, 32

Eine Frechheit! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten