Frage von Truemistake33,

Dumme Wörter?

Ich brauch so viele dumme Wörter die unsere Sprache zu bieten hat.. aber bbitte nur richtig dumme...(auch redewendungen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezingheat,

Saturn-Werbung, Neun Live , Katzenberger

Antwort
von AnniCar,

Stück mal nen Rück,

Gib mir die Flosse, Genosse

Back dir nen Eis,

Alles cool in Kambul?,

Wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden,

Übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand,

Da boxt der Papst im Kettenhemd

Und so weiter.

Deutsche Sprache hat viel zu bieten :D

Antwort
von XspeciiiaL,

Rosettenfürst, Graf Bummsular, Karusselfleisch, Schinkenservietten, Alles cool in Kabuh?, Alles Konkret in Tibeth?, Iss niemals gelben Schnee, Wos nich glatt is kannste rennen

Antwort
von Alpino2,

perpitomobile

Antwort
von robi180,

Truemistake33

Kommentar von freezingheat ,

Humor bestätigt

Kommentar von Truemistake33 ,

haha ;)

Antwort
von MrsCartman,

es gibs.. ich krieg 'nen Vogel, wenn das einer sagt.

LOL, ROFL.. sitt... yah -.-

Antwort
von SchuLzSavAs,

crieulsolophycx

Antwort
von waschbecken,

homo führst der finsternis^^

Kommentar von armin19 ,

Beschte 😂