gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dumme sucht

gefragt von blackoo am 13.08.2009 um 22:16 Uhr

Hallo,

ich habe mal, als ich 11/12 war mit meinen freunden pflicht,wahl oder wahrheit gespielt und da kams dazu, dass ich den stuhl von meinen Freund abschlecken musste (bitte nicht lachen.. ich weiß, da war ich erst 11 oder 12) und das kranke kommt erst : ich bin irgwie süchtig geworden, ich fand den geruch so gut und der geschmack war auch nicht schlimm ( aber ich habe sicher nie abgebissen!). Gott sei Dank habe ich dann aufgehört. Jetzt denke ich wieder hin und wieder daran? Ich habe angst. Muss ich deshalb zum spychater?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Problem x 2.291 Sucht x 926

Nanmann
beantwortet von Nanmann am 13. August 2009 22:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde sagen, dasse s auf die stärke ankommt... wenn du nur gelegentlich mal an nem stuhl schnupperst ist das dein ding... wenns aber gar nicht mehr ohne geht, würde ich zum psychater gehen...

Marlonn
beantwortet von Marlonn am 13. August 2009 22:18
1x

hmm ..... XD sorry krass hmm was solls jeder hat seine vorlieben .. x )) aber drauf rumbeissen solltest du lieber lassen

Atinka
beantwortet von Atinka am 13. August 2009 22:18
1x

nee alle Leute stehen auf was anderes. Es gibt auch Leute die Schuhe ablecken toll finden. Leben und leben lassen

LisaLicious
beantwortet von LisaLicious am 13. August 2009 22:18
1x

Ganz ehrlich? Ja.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist das schon eine Sucht?

Ist es eine Sucht ?

Hier noch eine Frage zum Thema Sucht.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.