Dumme stimme für ne sekunde als mädchen. Bitte frage lesen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, auch Mädchen kommen in den Stimmbruch :)

Nur ist es bei Mädchen nicht so gravierend und ihre Stimme wird lange nicht so tief wie die von Jungen, aber das das auch bei dir passiert ist völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Und ja das hört auch auf. Und ja das ist normal.

Meine Blütephase mit sowas hatte ich etwa mit 14, hörte dann irgendwann mit 15 auf. Jedoch ist es bei jedem so, wenn man zu hektisch spricht und sich am Ende sowas wie verschluckt dann geht auch die Stimme so komisch nach oben, hört sich komisch an wenn du eigentlich wie Batman klingst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Mädchen bekommen Stimmbruch aber nicht so krass wie Jungs und das dauert bei allen unterschiedlich lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung