Frage von xBubbleGuuumx, 55

dumme Sprüche über meine Beziehung :(?

Heyy
ich (15) bin glücklich in einer Beziehung (6Monate) nun habe ich eine Freundin die sich ständig über meine Beziehung lustig macht -.- sie reisst immer megaa dumme Sprüche und ich habe ihr auch schon mal gesagt das ich es nicht toll finde aber sie hört einfach nicht damit auf habt ihr villeicht eine Idee wie ich es ihr klar machen könnte? danke schon im Voraus😌

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Mehr wie ihr es sagen, kannst du nicht!

Hört sie nicht auf, überleg dir , ob sie wirklich eine Freundin ist?

Antwort
von Reisekoffer3a, 22

Das könnte Eifersuchts-verhalten sein.

Sag ihr das sie eifersüchtig ist.

Antwort
von Branko1000, 17

Die wird eifersüchtig sein. 

Ignorieren oder ihr eine klare Ansage und wenn sie nicht aufhört, dann ihr den Rücken kehren.

Antwort
von alicar, 19

Wer sich so verhält ist keine Freundin.

Antwort
von anastasia100, 11

Vllt ist sie ja neidisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten