Frage von 321123456789, 30

Dumme situation mit Jungen und freundin?

Also ich habe in der Schule einen jungen gesehen und weiß praktisch nichts über ihn, aber da wir sehr sehr oft intensiven Blickkontakt haben und immer wenn ich vorbei gehe er irgendwie sofort den Kopf hoch macht und in mich anschaut finde ich ihn irgendwie süß... nur das Problem ist meine Freundin ist in seinen Freund verliebt und er(also der den ich süß finde) hat meiner Freundin früher auf den Hintern geguckt jz. Aber nicht mehr... un jetzt Hasst sie ihn , weil sie sogar garnicht ab- kann.... Ich weiß es ist meine Entscheidung , aber ich will nicht das da noch Probleme entstehen könnten. Einmal habe ich es ihr gesagt und sie ist voll Sauer geworden , dass ich auf solche Jungs schaue usw. Dann habe ich gesagt, dass es Spaß wäre... was soll ich EURER Meinung nach tun? Ein weiteres Problem ist die Religion... ich bin muslim und er nicht , und naja sagen wir mal so... ich sollte mich nicht in jemanden verlieben der eine andere Religion hat bzw. Darf nicht... könnte das noch ein Problem werden? Gründe sind egal.

Antwort
von momo0710, 7

da muss deine Freundin wohl mit klar kommen, wenn du was von ihm willst dann ist das halt so. genauso wie jeder damit klar kommen muss dass ihr nicht die selbe religion hat. das sollte kein Hindernis sein. sind deine Eltern denn dagegen? 

ich würde es auf jeden fall nicht vor deinen Eltern oder anderen verheimlichen falls ihr zusammenkommt, das gibt später nur noch größere Probleme.

viel Glück

momo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten