Frage von CyberOldie, 71

Dumme Sache . Bei einem meiner vielen Umzüge ist wohl mein Abiturzeugnis verloren gegangen. Weiß jemand, wie ich zu Ersatz komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 36

Hallo,

siehe hier:

http://www.asklubo.com/karriere-erfolg/bildung/abizeugnis-verloren-was-nun/122.3...

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von amdros, 33

Dort anklopfen, wo du das Abitur abgelegt hast!

Antwort
von Ursusmaritimus, 40

Schreib die Abiturschule an......

Antwort
von PrinceOfNoldor, 40

Deine alte Schule kann dir ein neues geben, ich glaube das kostet dich aber was

Antwort
von JoachimWalter, 18

Die Schule anschreiben.