Frage von stressless95, 16

dumme leute-falscher zeitpunkt?

kennt ihr das wenn auf einmal im selben Moment mehreres schief geht? mal angenommen man bekommt ne Kündigung und paar Minuten später geht das Handy kaputt...was schon schlimm genug ist und da kommen i.welche dummen leute daher und lachen dich deswegen aus oder machen späße über dich und provozieren dich richtig meine frage ist jz: wie kann man ruhig bleiben ohne, dass dir in dem Moment nicht die Hand ausrutscht, obwohls wirklich schwer fällt solchen leuten in diesemmoment NICHT ins gesicht zu hauen? vielleicht versteht ihr ja was ich mein? das ist sicher schon mal wem vorgekommen

Antwort
von Marian1999, 13

Ja, das kenn ich auch nur zu gut. Manchmal ist es echt zum verzweifeln ^^, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Antwort
von honeyask, 16

passiert mir voll oft, mit kleinen dingen.
zb tu ich mir wrh, dann lacht jemand, dann will uch aus spass nach ihm schlagen, dabei rutscht mir mein handy aus der hand und zerbricht😂 nur als beispiel, das könnte mir passieren

Kommentar von stressless95 ,

ich weiß manche Sachen sind ja auch lustig..zb in der schule wenn jmd vom Sessel fällt sieht das auch lustig aus
aber wenn z.b. jmd aus der Familie stirbt oder man nen Autounfall hatte also so richtig krasse Sachen und kommt jmd daher und macht noch späße und lacht...also ich könnte den sofort erschießen

Antwort
von hitzeschutzsp, 13

Ich beiß mir wortwörtlich auf die Zunge oder steche mir mit dem Nagel in den Finger (nur damit mich der Schmerz etwas ablenkt und nicht bis ich blute oder so) das kling vielleicht dumm und etwas masochistisch XD aber ich weiß nicht bei mir hilft es. Allerdings hat so mancher vielleicht auch einen Klatsch verdient

PS; dein Name passt ja perfekt zu deiner Frage ;)

Antwort
von EmpireState, 11

Tief durchatmen und sich einbilden nicht so schlimm....

Antwort
von Virginia47, 8

Mitlachen. Das entwaffnet sie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community