Frage von NalanTheBest, 92

Dumme Lehrer(Menschen)?

Also wir fangen mal von vorne an ich sag euch mal so 3. oder so Sachen wo ich mir denke "wie dumm können Lehrer sein?!?!" Also 1. wir hatten Mathe Epoche und da hatte ich so eine Aufgabe wo ich meine Lehrerin gefragt habe ob das Ergebnis halt so richtig ist weil ich mir da nicht so sicher war und die Lehrerin sagt erstmal so "ja"....,DAS F*CKING ERGEBNIS WAR FALSCH 2. wir hatten mal so in Mathe einen Test und ich hatte meinen Test abgeben und wollte fragen ob ich auch das Klo kann und die Lehrerin sagt "Nein wärend dem Test nicht" später irgendwann hatten wir wieder ein Test(😂) und da sollten alle die mit dem Test fertig waren in auf ihren Platz behalten bis sie es halt einsammelt und da war so ein Mädchen fertig und dürfte natürlich auf das Klo WÄREND EINEN TEST ...... Und 3. ich und 2.andere sollten einen Dialog ihn französisch machen da haben wir sie halt gefragt wann und so und sie so "ja im Laufe der Woche hole ich euch und dann sagt ihr ihn mir" sie kann die ganze Woche nicht und am Donnerstag hatten wir ein Fest in der Schule, da kommt sie zu uns und sagt(mit verärgerten Stimme) "ka wann wollt ihr denn den Dialog machen bla bla bla" SIE WOLLTE ZU UNS GEHEN und es war einmal so da hatten wir in der Schule sowas wie tanzen Trommeln basteln und wir hatten die ganze Woche um 2 Schluss und am Donnerstag hatten (warum auch immer) AG also hatten wir 15:45 Schluss und Da kam auch eine Lehrerin und hat gesagt "ihr habt alle AG bla bla" mache dann sind wir zu unsrer Lehrerin gegangen und haben gefragt ob wir gehen dürfen(also nicht alle, weil es nicht alle mitbekommen haben) und sie so "Ya dürft ihr sagt nur noch eurer AG Leiterin Bescheid" ich und eine Freudin gehen zu unserer AG und sagen das wir gehen dürfen u.s.w. Und die nur so "NEIN ihr dürft nicht gehen bla bla bla " und dann sind wir einfach gegangen weil alle (die es auch mitbekommen haben) sind gegangen warum sollen wir noch da bleiben

ACHTET NICHT AUF DIE RECHTSCHREIBUNG DANKE

Antwort
von Krautner, 34

Wenn du deinen Text überarbeitest, dass der grammatikalisch sinn macht, weil da bekommi ja Kopfschmerzen beim lesen, dann bekommste auch mehr Antworten die auf deine Frage bezogen sind.

Ansonsten


am Donnerstag hatten wir ein Fest in der Schule, da kommt sie zu uns und sagt(mit verärgerten Stimme) "ka wann wollt ihr denn den Dialog machen bla bla bla" SIE WOLLTE ZU UNS GEHEN

Versteh das Problem hier nicht, eventuell war sie ja auch nur gestresst und war deswegen verärgert, aber sie ist ja zu euch gekommen, also....^^

Das du nach einem Test nicht aufs Klo darfst ist bisschen merkwürdig - aber wenn du dich da genauso ausgedrückt hast wie in dieser Frage hier, kann es auch sein, dass sie dich falsch verstanden hat.

Bei deinem ersten Problem mit dem Fehler, vll. hats die Lehrerin halt auch falsch, ich meine Lehrer können auch mal Fehler machen, hab meinem Wirtschaftslehrer auch ab und zu sagen müssen, dass seine Kalkulation falsch ist und er da einen falschen %-Wert genommen hat^^

Bei der AG - nun, das ist ja eh außerhalb der regulären Schulzeit, was man freiwillig macht, aber dann sollte man da schon hingehen, vor allem wenn eure AG stattfindet, wieso solltet ihr dann nach hause gehen?

Kommentar von NalanTheBest ,

Danke 😒

Antwort
von NoamChomsky, 51

Bitte keine Agressivität

Kommentar von NalanTheBest ,

Aggressivität ?!?!?! 

Antwort
von Zumverzweifeln, 27

Es ist nicht nur die Rechtschreibung, die ausbaufähig ist. 

Dein Stil ist schlecht. Gib dir mal Mühe, dann kann es ein Text  werden, der Klasse ist.

Kommentar von NalanTheBest ,

Warum sollt ich mir jetzt Mühe geben ???? 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Weil du erwartest, dass wir das lesen!

Antwort
von lupoklick, 24

Wer liest denn solche Kinderka.ke ````

Kommentar von NalanTheBest ,

Manche menschen

Antwort
von capi89, 17

Was ist Deine Frage?

Antwort
von Malou369, 42

Liegt warscheinlich an deiner Schule. Wechsel die Schule und probiere es wo anders nochmal.

Kommentar von NalanTheBest ,

Wäre das so einfach....

Kommentar von Malou369 ,

Es ist einfach -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten