Frage von Luuuucaaa,

Dumme Lehrerinn was tun?

Unsere Lehrerin stellt wenn wir Prüfungen schrieben müssen ihren Stuhl auf den Pult sitzt darauf nimmt einen Feldstecher und schaut mit dem ob wir schummeln ?? Was soll das xD? Was kann ich tun?

Antwort
von Scyofficial,

und du bist niemals auf die Idee gekommen, für eine Prüfung zu lernen? gott isses um unsre jugend schlecht bestellt...

Kommentar von Luuuucaaa ,

Nein ich meine nicht das ich schummle das stört einfach wenn die uns beobachtet mit sonem ding..

Kommentar von Scyofficial ,

Versuch, sie auszublenden. Du solltest eh versuchen, dich nur auf die Prüfung zu konzentrieren; nicht auf das drumherum

Ich hatte mal nen Prof, der zu den Klausuren immer Zeitung gelesen hat. Da hätte man locker ein wenig miteinander ratschen können, so vertieft wie der war. Aber mein problem war eher, dass ich mir das Lachen verkneifen musste, weil sowas halt eigentlich mal garnicht geht...

Naja, i-wie versuchen, sich abzulenken, wie gesagt. Wirst in deinem Berufsleben noch oft genug unter strenger beobachtung stehen, gewöhn dich dran ;)

Antwort
von seide,

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du lügst.

Kommentar von Luuuucaaa ,

Ne echt..

Antwort
von EmoDoc,

Schnapp dir dein Teddy - und ab ins Bett!

Antwort
von MaarMeeLaaDeee,

Lernen, damit sie dich nicht beim Schummeln erwischt

Antwort
von GANGBANGTHEORY,

ihr unter den rock gucken

Antwort
von qlamoour12345,

Was willst Du machen? Sie hat schon nen grund das zu machen.

Antwort
von IchAntworteEuch,

Glaub ich ......

Antwort
von MyOtherSide,

Mal hoffen es ist deine Deutschlehrerin. Deine Grammatik ist wirklich unter aller Sau.

Antwort
von mrnoname08,

und wenn sie jmd erwischt wird er vor der tafel erhangen, oder?

Antwort
von Blood1416,

du troll

Antwort
von Aja1999,

Was willst du da schon machen ich mein wenn sie das so machen will .. Kann ihr ja keiner verbieten

Antwort
von DasMilkaZutat,

Ich würd mir in den A... beißen vor lachen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community