gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dumme Gedanken...

gefragt von aeroxmbk am 02.08.2009 um 0:38 Uhr

Hallo Seid 2 3 Tagen habe ich dumme gedanken wie das leben ist ein traum wer bin ich überhaupt...usw was nur los was machen wir hier auf der erde usw

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

leben x 3.668

veganAlicia
beantwortet von veganAlicia am 2. August 2009 00:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das hat jeder mal mit den dummen Gedanken. Das vergeht wieder, darfst nicht zu lange grübeln.

jenful
beantwortet von jenful am 2. August 2009 02:30
1x

hey, ich sag mal so, jeder mensch kommt mal auf komische gedanken. die einen denken plötzlich an einen kaugummiregen, andere an die unendlichkeit. mach dir da mal keien sorgen, chill einfach, dass ist nur eine dämliche phase, die zum leben dazugehört. das packst du!

anonym
beantwortet von weschi am 2. August 2009 00:45
1x

Ich finde das es keine dummen Gedanken sind. Du fragst nach dem Sinn des Lebens und wahrscheinlich warum Du gerade Du und nicht eine anderer Person bist. Vielleicht möchstst du Dich auch manchmal in eine andere Person rein versetzen und wissen was sie gerade denkt.Oder wie die Menschen in einem anderen Zeitalter an dem Ort, wo Du jetzt bist, gelebt haben.

Cruiser67
beantwortet von Cruiser67 am 2. August 2009 00:41
1x

Ganz normal ! Als Teeny hatten ich und eigentlich fast alle aus unserer Clique ähnliche Gedanken. Das vergeht wieder !

badguysimon
beantwortet von badguysimon am 2. August 2009 00:40
1x

das leben ist KEIN traum, du bist aeroxmbk und wir beantworten hier fragen :))))))))))))))

Sascha8103
beantwortet von Sascha8103 am 2. August 2009 00:39
1x

bist du Neo???wir sind doch alle in einerMAtrix gefangen

Kommentar von 8169127bd8fbc15d4072b5ab03cc4baasmallDeLiCiOuSbAbEe am 2. August 2009 00:39

;-)

heureka47
beantwortet von heureka47 am 2. August 2009 23:34
0x

Erste Anzeichen der geistigen Pubertät bzw. geistigen "Schwangerschaft", an deren Ende (muß nicht genau 9 Monate sein!) die "Geburt" eines neuen Bewußtseins steht.

.

Das ist keine Krankheit, kein Wahbnsinn, sondern ganz natürliches menschliches Potenzial - nur leider in unserer Kultur ziemlich vernachlässigt und wenig ritualisiert, so daß man damit ziemlich auf sich allein gestellt ist. Leider!

.

Mein Rat: bleibe interessiert an diesen aufkommenden Fragen! Übrigens sind ALLE Antworten auf deine Fragen VERFÜGBAR! Ich hab sie auch gefunden - und viele andere Menschen ebenso! Letztlich finden wir alles, was wir suchen IN UNS - in unserem Bewußtsein! Wie schon das Orakel von Delphi in Griechenland vor 2500 Jahren sagte: "Mensch, erkenne dich selbst - dann erkennst du Gott".

.

Vllt findest du Hilfreiches in meinen GF-Tipps.

anonym
beantwortet von Daisyline am 2. August 2009 00:50
0x

hallo,

wir sind erschienen weil es unsere Eltern wollten,also ein Erdenbürger und wir leben von luft und liebe ect..und ist eine phase was du jetzt duchmachst,hatte ich auch schon daher..denk positiv bleib gesund und lebe dein leben wie´du es möchstest/kannst...allesgute

Spelsberg
beantwortet von Spelsberg am 2. August 2009 00:48
0x

Mach mal was anderes, etwas aus der Reihe, fahr in den Thüringer Wald, setz dich auf nen Felsen, ess nen Rollmops. So etwas in der Art.Denk nach. Allein. Spaziere bis die Füße schmerzen, sei mal für dich, könnte sein, dass dann die Erkenntnis kommt. Die die du brauchst, keine Ahnung welche, eben eine für dich.

anonym
beantwortet von SlawRu1 am 2. August 2009 00:44
0x

ich dachte früher ich träum die ganze zeit und wnen ich aufastehe bin ich wieder 6

vqtruong
beantwortet von vqtruong am 2. August 2009 00:40
0x

ich werde dir den sinn des leben erläutern xD

Schnitzel007
beantwortet von Schnitzel007 am 2. August 2009 00:40
0x

wir leben ! libe das leben! sei froh!

"lebe deinen traum und träume nicht dein leben"!

anonym
beantwortet von Gegenwind am 2. August 2009 00:39
0x

und was ist deine frage?

vqtruong
beantwortet von vqtruong am 2. August 2009 00:39
0x

was wir auf der erde machen?leben natürlich! xD

anonym
beantwortet von Memmenie am 2. August 2009 00:39
0x

ist doch auch mal ganz ok , oder?Solange du aber wieder aus dem rauskommst.( aus dem philosophieren)

anonym
beantwortet von chicaBlue am 2. August 2009 00:39
0x

Mit anderen Worten : Du suchst den Sinn des Lebens

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.