Frage von tkkh81,

Dumme Frau = Affäre/OneNightStand?

Mich würde mal interessieren, ob die meisten Männer um "ein bisschen Spaß" zu haben eine dumme Frau einer intelligenten vorziehen würden oder ob ihnen das egal ist. Ich mein eine, die nicht so viel im Kopf hat ist ja wesentlich unkomplizierter und reden will man ja schließlich auch nicht ^^

Antwort von Mucker,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest deine Meinung von Männern und Frauen nochmal überdenken - die scheint nämlich etwas "renovierungsbedürftig" zu sein - da sie vorwiegend auf Vorurteilen beruhen dürfte !

Wenn sich ein intelligenter Mann mit einer dummen Frau einlässt - hat er selber Schuld - denn mehr als kurzfristige sexuelle Abreaktion dürfte da nicht drin sein - und die wird ihm wahrscheinlich schon wieder leid tun - wenn sie den Mund aufmachen sollte - was sich meist nicht vermeiden lässt !

Und falls sich eine intelligente Frau mit einem dummen Mann einlässt - ist das ähnlich wie oben zu sehen - er wird ihr i.d.R. schnell auf den Geist gehen - und sie wird es bedauern - dass sie sich überhaupt mit ihm eingelassen hat!

Sexualität ist Kommunikation mit anderen Mitteln - und allein für sich ist sie als Basis für eine Beziehung unbrauchbar!

Antwort von Chrissy051988,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, weil intelligentere frauen wesentlich seltener einfach so mit nem typen ins bett gehen

Kommentar von superfuxi,

vor allem mit so einem.

Kommentar von Chrissy051988,

:-D

Antwort von Kallimachos,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um eine Frau sexuell attraktiv zu finden gehört für mich ein gewisses Maß an Intelligenz und Witz dazu.Aber man kann das nicht verallgemeinern,es gibt solche und solche Geschmäcker...

Antwort von meyerbo,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Frage ist eine Unverschämtheit.

Antwort von Flitzpiepje,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die nehmen die, die sie gerade bekommen wollen. Die wollen ja nicht reden sondern was anderes, da ist es doch egal, wie intelligent die Dame ist.

Kommentar von tkkh81,

Das man nicht reden will hab ich ja schon erwähnt ;)

Antwort von wolschi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine "dumme" Frau redet manchmal mehr, als andere. Aber was verstehst Du unter dummer Frau ? Es gibt vielleicht auch "dumme" Männer.

Antwort von user1439,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...die Gedanken eines dummen Mannes (Kindes ?).

Antwort von Paechfogel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leider muss ich meyerbo zustimmen. Die Frage ist wirklich nicht in Ordnung, dass man sie überhaupt nicht stellt. Es gibt aber das Klischee, dass "dumme Menschen besser im Bett wären."

Die meisten One-Night-Stands passieren ohnehin im Suff und jeder Mensch, der sich soweit betrinkt, dass er dann mit einer fremden Person hemmungslos ins Bett steigt, ist in meinen Augen dumm, daher lohnt die Frage ohnehin nicht, da ich glaube, dass du diese Antwort nicht haben wolltest.

Woran erkennt man einen klugen Menschen ? Daran, welchen Schulabschluss er oder sie hat ? Im Club spielt das keine große Rolle, es will ja niemand das Abschlusszeugnis der Baumschule sehen. Behaupten kann jeder viel.

Um deine Frage nun halbwegs zu beantworten: Jede Frau, die sich abschleppen lässt und es später bereut hat in meinen Augen einen Fehler begangen. Ob sie dabei nun klug war oder nicht, spielt keine Rolle, denn dumm genug diesen Fehler zu begehen kann man auch sein, selbst wenn man auf dem Gymnasium einen NC von 1,0 gemacht hat. Und Männer die wirklich so verzweifelt sind, auf einer Party eine Frau aufreißen zu müssen, denen ist es doch auch egal, wie klug oder dumm die Frau ist, denn "hey, man hat sie ja schließlich in die Kiste gekriegt".. Dass es dabei von Vorteil ist, dass die gute Dame so schlau ist, wie sechs Meter Feldweg erklärt sich glaube ich von selbst, oder ?

Aber ob es nur um Sex geht oder um Beziehungen. Eine Frau, die was im Kopf hat idst für Männer immer interessant, denn da muss man sich wirklich ins Zeug legen !

LG

Antwort von Smillaloved,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Intelligente haben in der Regel auch mehr Stolz beziehungsweise Ehre;) Zuviel um so etwas zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community