Frage von Trauerengel, 75

(Dumme frage)was heisst eigentlich fremdgehen😂😂?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blechkuebel, 58

In einer festen Beziehung zu sein und unabgesprochen mit einer anderen Person Sex haben.

Antwort
von Loris64, 42

ist ja klar, ein Engel kann das nicht wissen; das ist aber ein trau(e)riger Engel, nicht wahr? Wie immer liegt die Antwort doch so nah: schau in den blechkuebel

Kommentar von Trauerengel ,

....ok?

Antwort
von michele1450, 43

http://www.duden.de/rechtschreibung/fremdgehen