Frage von mhelfer 15.10.2008

dumme Fragen

Ein Hinweis zur Frage

Lieber mhelfer, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage kann sich einem sicher schon mal stellen, aber wonach sollte es darauf eine verlässliche Antwort geben im Sinne eines Ratschlags? Von daher gehört diese Frage nicht wirklich hierher. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von durchsichtig 15.10.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    schon..gibt aber auch genauso gut dumme Antworten ;o))

  • Antwort von Geisterfahrer 15.10.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Definitiv ja.

  • Antwort von Eppendorf 15.10.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, auch wenn in der Policy von GF was anderes steht.

  • Antwort von belinea 15.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sicher... solche "Förmlich-um-dumme-Antworten-bettel-Fragen" zb..

  • Antwort von Qetan 15.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein, aber unüberlegte oder überflüssige.

  • Antwort von finchen012 15.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja!!

  • Antwort von mugel 15.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja. Bestimmt.

  • Antwort von kleinmue 15.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    aufjedenfall ja

  • Antwort von Muhacir81 03.02.2012

    siehe eigene frage

  • Antwort von LisaKarber 10.11.2008

    ja, natürlich!^^ schau dir doch ma deine an!^^

  • Antwort von rightpeach 26.10.2008

    wer dumm fragt kriegt manchmal auch eine dumme antwort.Frage ist aber, sind dumme fragen überhaupt erlaubt,Antwort ja aber..... Gut wie dem auch sei, es gibt auch kluge fragen,mir fällt zur zeit keine ein. Schade.Oder doch es gibt fragen und antworten die einen weiter bringen,oder doch nicht??? Wo hört die welt eigentlich auf oder wo fängt die eigentlich an? O.K. bringt einen auch nicht wirklich weiter. bis bald.... dana

  • Antwort von Akelei2000 18.10.2008

    ich persönlich denke, das es keine wirklich dummen Fragen gibt. Aber mitunter mögen sie unüberlegt gestellt werden. Oder gar doppelt und dreifach und immer das gleiche. Das nervt natürlich etwas. Aber immer wieder finde ich auch dumme Kommentare, zu eigentlich guten Fragen. Ich denke, das hält sich hier die Waage. Nicht immer. Aber manchmal. Ich habe jedoch mehr gute Antworten bekommen, deshalb werde ich über dumme Fragen nicht richten. Die Fragen sind oft so unterschiedlich, wie die Menschen, die diese stellen! Abba08

  • Antwort von RBMannheim 15.10.2008

    Es wird hier immer wieder unter Beweis gestellt!

  • Antwort von Klabauter 15.10.2008

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Frager :-)

  • Antwort von highliner 15.10.2008

    es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten !! :-))

  • Antwort von 1hoss43 15.10.2008

    Hier schon....

  • Antwort von moon73 15.10.2008

    Wer , wie , was,

    wieso, weshalb , warum....

    wer nicht fragt bleibt dumm!

    Nein es gibt keine dummen Fragen ;-)

  • Antwort von Denise180685 15.10.2008

    ja

  • Antwort von wj2000 15.10.2008

    Nein, eigentlich nicht, nur dumme Antworten. Aber es gibt hier provozierende Fragen. Das ist nicht schön!!!!!

  • Antwort von leahb 15.10.2008

    ja sowas wie: schreibt man zeit mit ein oder zwei t? (is nur ein beispiel udn falls jemand sowas wirklcih gefragt hat dann tuts mir leid)

  • Antwort von mikael 15.10.2008

    Erlebt man hier doch Täglich.

  • Antwort von Eselin 15.10.2008

    Es gibt den Spruch: es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten ... aber ich glaub, das bezieht sich nur auf ernstgemeinte Fragen. Hier gibt es auch dumme, da nicht so wirklich ernst-gemeinte Fragen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!