Frage von Rhutt, 102

Dumme Frage: wie finde ich 'ne Freundin?

Antwort
von DerTroll, 72

Einfach unter Menschen gehen. Es ergibt sich da eingentlich von allein, daß man mit Leuten in Kontakt tritt, sich unterhält, den ein oder anderen nett findet, vielleicht in Kontakt bleibt, sich auch mal näher kommt usw.

Antwort
von Floriansrat, 52

Am Besten gehst du einfach deinen Hobbys nach, gehst in Sportvereine oder was auch immer dich interessiert. 

Und schon findest du Gleichgesinnte und eventuell ist ja jemand dabei, den du interessant findest. Gemeinsamkeiten habt ihr ja dann schon mal und das Ansprechen fällt einem dann auch leichter!

Antwort
von NekoKingDabura, 44

Ich habe meine durch Zufall im Internet (Amerika lol) gefunden.

Die Chance ist jedoch soooooooooooo verdammt gering, dass du jemanden triffst den du liebst und diese Person dich auch so sehr, dass Ich es nicht nur darauf ankommen lassen würde. Bin ebenfalls 15.

Antwort
von NoNameGiiirl, 66

Ich würde sagen, dass das aufs Alter ankommt.

Kommentar von Rhutt ,

bin 15

Kommentar von NoNameGiiirl ,

Schau dich doch mal in deiner Schule um. ^^ Frag nach Nummern vllt verliebst du dich dann irgendwann :D

Kommentar von Rhutt ,

auf meiner schule gibts wirklich keine die mich interessiert

Kommentar von NoNameGiiirl ,

Die anderen haben ja auch schon geschrieben: Geh unter Leute und versuch dort neue Freundschaften zu machen. Oder vllt schau dich in den Freundeskreisen deiner Freunde um ^^

Antwort
von Dontknow0815, 47

Die findet man überall.

Antwort
von Shalidor, 18

Draußen und nicht am PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten