Frage von needhelp1212, 56

[Dumme Frage] Was kann man in den Ferien machen?

Hallo zusammen. :)
Ich habe noch eine Woche Ferien, leider war ich die erste Woche sehr krank und bin auch jetzt noch angeschlagen. Trotz allem würde ich gerne meine Ferien genießen und was Sinnvolles draus machen. Wenn ich die ganze Zeit rumsitze und nur am Handy oder so bin, steht schon fest das ich mich hinterher wieder in den Hintern treten könnte. Habt ihr Tipps? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 29

Wie alt bist Du denn? Und wo liegen Deine Interessen?

Kommentar von meinerede ,

Du kriegst doch einen Welpen, hab´ich grad gelesen? Wie wär´s mit Lesen von entspr. Büchern?

Kommentar von needhelp1212 ,

Naja, ich hatte schonmal einen Hund und daher kenne ich mir denen schon sehr gut aus, aber danke ich werd mein Wissen aufstocken. :)

Kommentar von meinerede ,

Vielen Dank für den Stern und viel Spaß dann mit Deinem Hundle!

Antwort
von TheAllisons, 37

Ja, du könntest für die Schule lernen, das wäre was sinnvolles

Kommentar von needhelp1212 ,

Ferien sind dafür da um sich von der Schule zu erholen. Wo bleibt denn sonst die Kindheit?

Kommentar von winstoner14 ,

Schule ist der Entzug der Kindheit!

Kommentar von needhelp1212 ,

Man wird ja wohl noch etwas Freizeit haben dürfen, besonders in den Ferien. Oder willst du mir Schule auch noch schlecht reden?

Antwort
von Nico63AMG, 34

Serien gucken, Sport machen, sich mit Freunden treffen... gibt sehr viele Möglichkeiten..

Antwort
von Biberchen, 23

Kartoffeln sammeln auf der LPG und somit Geld verdienen.

Antwort
von oberprosundm, 31

Etwas mit den Freunden unternehmen? Irgendwohin fahren? Kino? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten