gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dumme Frage...was gefällt Mädchem beim "rummachen" besonders?

gefragt von RDX1990 am 25.06.2009 um 17:19 Uhr

Aso ist ne blöde Frage, aber was gefällt Mädchen denn beim rummachen besonders..? Hat jemand ein paar besondere Tricks..sollte aber auch nicht zu weit gehen...weil sie kaum erfahrung hat xD

Sry für so ne blöde Frage...aber danke für die Antworten xD

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Familie x 9.253 Körper x 5.273 Sex x 3.555 Frauen x 3.061

anonym
beantwortet von Lauriiiii am 25. Juni 2009 17:27
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ganz wichtig, frischer Atem, ihr zeigen das du sie magst, so wie sie ist. Du solltest, da sie ja keine Erfahrung hat die Sache erstmal langsam angehen. Du kannst sie streicheln, ihren Hals küssen, den Rücken massieren.Die Wangen streicheln und den Kopf. (Aber nicht dabei Frisur verwuscheln). Frag sie, wie weit sie gehen möchte. Aber sage bzw. zeige ihr auchm dass du sie liebst und diese anderen Sachen nur Nebenrollen sind. Denn sie ist die Hauptrolle ! LG Laura

anonym
beantwortet von SuCasa am 28. Juni 2009 19:39
1x

Ja das ist eine recht schwierige Frage, weil es tatsächlich bei jedem Mädchen anders ist. Oder magst du genau die gleichen Dinge wie deine Kumpels? o.O Männer reden ja nicht darüber ^^. Aber einige der hier genannten Tipps sind schon richtig: WICHTIG! gut riechen und frischer Atem Noch wichtiger! du musst gut küssen können. Meine Erfahrungen von mir und Freundinnen zeigen, dass ein ausgiebiger, langer und zärtlicher Kuss das beste Vorspiel ersetzen kann. Und auch wenn du es auf soviel noch garnicht angelegt hast, es ist trotzdem sehr gut. Weiterhin halt streicheln am Nacken, Hals, Ohren und solange sie nicht sehr eitel ist auch in den Haaren wurschteln. Sehr empfindlich sind Arm- und Kniebeugen. Versuch das mal ;-) Hoffe das hilft dir bissel

anonym
beantwortet von ichduwir am 26. Juni 2009 00:16
1x

probier es einfach aus...jedem mädchen gefällt etwas anderes besonders oder gar nicht...sei vorsichtig und du kanst auch fragen ^^

goodboy21
beantwortet von goodboy21 am 25. Juni 2009 17:21
1x

ist bei jedem mädchen verschieden

Strino
beantwortet von Strino am 27. Juni 2009 16:05
0x

mach komplimente, mach ihr nen par knutschflecken am hals oder woanders, und dann mekst du ob sie lust auf dich hat oder nicht.....wünsche dir viel erfolg XD

Elchico
beantwortet von Elchico am 26. Juni 2009 10:30
0x

Beim Rummachen ganz besonders gefällt ihnen der Mittelfinger, manchmal auch der Zeigefinger...

e225160
beantwortet von e225160 am 26. Juni 2009 08:53
0x

junge junge junge .... musste ich einfach loswerden

frechefriseurin
beantwortet von frechefriseurin am 25. Juni 2009 23:05
0x

also ein guter tipp von meiner seite ist... probiert einfach rum!! wenn es einem von euch beiden zuviel wird seit ehrlich zueinander uns sagt stopp oder warte oder einfach nur nein das íst besser als sich selber zu irgendwas zu zwingen macht das wonach euch beiden ist wobei ihr beide spaß habt und auch wenn gelacht oder geredet wird ist das alles voll normal jeder muss sich langsam rantasten und warten ob es dem anderen gefällt ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen...

anonym
beantwortet von irene18 am 25. Juni 2009 17:25
0x

Sinnliche Küsse an besonderen Stellen wie Hals, Nacken, ...

Hasii
beantwortet von Hasii am 25. Juni 2009 17:21
0x

Einfach zärtlich sein, streicheln, am Hals küssen.

DerSteppenwolf
beantwortet von DerSteppenwolf am 25. Juni 2009 17:20
0x

Rücken massieren

anonym
beantwortet von schnumau am 25. Juni 2009 17:20
0x

Du hast ebenso keine Erfahrung , oder?

Kommentar von fritze87 am 5. Dezember 2009 03:39

das ist doch keine Antwort...

Frischer Atem ist schonmal gut, den mit dem Küssen fängts ja an. Das Küssen ist sozusagen der Beat beim "Rummachen" ;) Dann kommts natürlich darauf an wo ihr seid... Auf der Parkbank oder ungestört zu hause ist schonmal ein grosser Unterschied :D Besser ist wohl letzeres. Und es kommt auf das Mädchen an. Ich denke Sie zeigt dir schon was ihr gefällt. Was du machen kannst: Setz dich erstmal neben sie, Arm um die Schulter. Mit dem freien Arm wird gestreichelt ;) Streicheln ist dann die Melodie zum Beat, am besten fängste mal am Hals und an den Wangen an. Dann kannste dich mal an Bauch und Oberseite Oberschenkel wagen... Naja und dann kannste dich langsam vortasten, nur nicht zu schnell, muss nicht alles gleich beim ersten "Rummachen" sein. Wenn du dann bei Oberschenkel innenseite und oberer Bauch bist, wird sie dir schon signalisieren ob sie mehr will... Idealerweise nimmt sie deine Hand und führt dich ;) Soooo, und wenn du Beat und Melodie perfektionierst, wird sie anfangen dazu zu singen :D

Wenn du glaubst, irgendwas ist ihr unangenehm, frag sie.

Ups, merke grade das die Frage schon seeehr alt ist, wirst wohl mitlerweile schon selber herausgefunden haben wies ging ;) sorry, bin neu hier und hab mich einfach mal durchgeklickt so long, fritze

anonym
beantwortet von JackChirac am 25. Juni 2009 17:20
0x

gut küssen , alles danach muss man einfach fühlen , du verstehst es wenn es soweit ist

monja1995
beantwortet von monja1995 am 25. Juni 2009 17:20
0x

Sie wird Dir schon zeigen, was sie wie gerne hat

plupp
beantwortet von plupp am 25. Juni 2009 17:19
0x

Frischer Atem ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.