Dumme Frage mit einer hoffentlich guten Antwort?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neuraum wäre hammer, allerdings kannst du es mit 15 eigentlich vergessen. In Läden wie z.B. Die Rote Flora in St. Pauli kämst du ja noch rein, aber auch nur weil das ein nonkommerzieller linksradikaler Untergundschuppen ist. Schnappt euch Freunde und feiert zusammen, das ist wirklich 1.000 mal besser als alles andere und außerdem habt ihr mit eurer bisherigen Planung null Gewissenheit, ob nun alles klappt wies klappen soll. Btw. Bräuchte sie ne Aufsichtsperson, du kommst eh nicht rein. Also: Erwachsenen schnappen, Alkohol kaufen, Freunden anschließen :-) LG und guten Rutsch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinLena
29.12.2015, 22:12

Vielen Dank..aber das Problem ist, dass alle Freunde schon was vor haben...
Aber danke
Ebenso guten Rutsch

0

Was möchtest Du wissen?